Klicken Sie hier für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden.

Templer Brieföffner

Templer Brieföffner mit Scheide.

Referenz:
Liebe

in stock  1 Item Envío inmediato

Bestelle es vor dem 64 Stunden und 7 Minuten und erhalte es Montag 2 März

Ratings and comments from our customers
( 0.0 / 5) - 0 feedback(s)

Der Orden der armen Ritter Christi (lat.: pauperes commilitones Templique Solomonici Christi), die gemeinhin als die Templer oder der Orden des Tempels (Französisch: Ordre du Temple oder Templiers) bekannt war einer der berühmtesten christlichen militärische Aufträge. Diese Organisation war für knapp zwei Jahrhunderte aktiv. Es war im Jahre 1118 oder 1119 von neun Französisch Ritter von Hugo von Payens nach dem Ersten Kreuzzug geführt gegründet. Sein ursprünglicher Zweck war, das Leben der christlichen Pilgerfahrt nach Jerusalem nach der Eroberung zu schützen. Anerkannt wurden von den lateinischen Patriarchen von Jerusalem, Gormond von Picquigny, die ihnen in der Regel der Augustiner-Chorherren des Heiligen Grabes.

Offiziell von der katholischen Kirche im Jahre 1129 genehmigt, wuchs die Templer rasch an Größe und Macht. Die Templer als unterscheidungskräftig ein weißes Gewand mit einem roten Kreuz. Mitglieder des Templerordens waren unter den am besten ausgebildeten militärischen Einheiten, die in den Kreuzzügen teil. Nicht-Kombattanten Mitglieder des Ordens verwaltet eine komplexe wirtschaftliche Struktur der ganzen christlichen Welt, die Schaffung neuer Finanz-Techniken, die eine frühe Form des modernen Bank und den Aufbau einer Reihe von Festungen im ganzen Mittelmeerraum und Heiligen Land sind.

Manufacturer
Denix

Gesamtlänge
27 cm.
Ort der Herstellung
SPANIEN
5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Erstelle einen kostenlosen Account um "geliebte" Produkte zu speichern.